Suche

Neuer Vorstand für die Euregio Rhein-Waal

Während der Euregioratssitzung vom 22. November in Wesel ist Ulrich Francken, Bürgermeister von Weeze, zum neuen Vorsitzenden der Euregio Rhein-Waal gewählt worden. Hubert Bruls, Bürgermeister von Nijmegen ist zum Vize-Vorsitzenden gewählt worden.

Sören Link, Oberbürgermeister von Duisburg, Thomas Ahls, Bürgermeister von Alpen, Dr. Stefan Dietzfelbinger, Geschäftsführer der Niederrheinischen IHK, Karel van Soest, Bürgermeister von Boxmeer und Agnes Schaap, Bürgermeisterin von Renkum, sind für eine weitere Periode als Vorstandsmitglied bestätigt worden.

Die Euregio Rhein-Waal freut sich, dass weiterhin ein sehr engagiertes Team an der Spitze der Euregio stehen wird und ist überzeugt, dass der neue Vorstand sich tatkräftig für die Förderung der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit einsetzen wird.