Suche

Abschlussveranstaltung “Pakt: Arbeitsmarkt über die Grenze!” am 17. November 2017

2015 wurde der “Pakt: Arbeitsmarkt über die Grenze!” unterzeichnet. Seitdem ist viel passiert, der grenzüberschreitende Arbeitsmarkt stärker in den Fokus und in Bewegung gekommen. Arbeitgeber und Arbeitnehmer der Region nehmen sich proaktiv der Chancen, aber auch der Probleme des Arbeitens über die Grenze an. Somit ist der Pakt zu einem guten Abschluss gekommen.

Die Euregio lädt zum Abschluss des Projektes deshalb zu einer Veranstaltung ein.

Freitag, 17. November 2017 ab 9.00 Uhr bei der Firma Intergas in Coevorden – also buchstäblich auf der Grenze.

Das Programm sieht ein Frühstück vor, im Anschluss Vorträge und Talkrunden sowie Präsentationen. Zeit zum Netzwerken bei Kaffee und Tee im Anschluss bleibt genug.

Das Internationale Netzwerkbüro unterstützt das Projekt und gibt die Einladung auf diesem Wege gerne weiter. Alle Detailinformationen findet man unter: https://sl.janning.info/PaktArbeitsmarkt. Dort ist online eine Anmeldung bis zum 8. November 2017 möglich.